AGL News

2019

von

Immer wieder mal, wenn es gerade rein paßt, mache ich ein Pickguard extra, und lege das auf die Seite. Dieses mal geht es um ein HSS Solo Pickguard, mit dem 1959er Standard Bridge, und 2 Desperados Alnico 5 für die SC Sounds. Ich finde mehr braucht man nicht, um viele Sounds gut abdecken zu können, und einfach damit arbeiten zu können.  :-)

von

Moin,
weil es doch immer wieder mal vorkommt ...... die Bitte: Wenn mir jemand eine Mail schickt, mit einer Bestellung ....... unbedingt den eigenen Spamfilter checken, denn sonst ist meine Antwort für die Katz. Und es werden falsche Schlüsse gezogen, in der Art:
 
"Ja will der denn nix verkaufen?"
"Was ein Typ, nicht mal ne Antwort habe ich bekommen!"
“Wenn der sich nicht meldet, dann kauf ich eben woanders ....... pffffffft!"
"Dem schreib ich nie wieder ne Mail, ...... einfach nicht melden, was ist denn das für eine Art!"
 
So, oder so ähnlich sieht das dann ganz schnell aus, wenn meine Antwort in den Tiefen des Spamfilters schlummert, und niemand da mal nachschaut, ob es vielleicht doch eine Antwort von mir gab.
 
Ist wohl leider ein sehr verbreitetes Problem, deswegen hier auch mal ein paar Zeilen dazu .......
 
:-)

von

Zwei Standard TE Grafiken, und eine TE Grafik für einen Tapped Bridge Pickup, und eine Grafik für eine SG Junior mit einem Tapped P90 sind nun online.

TE Grafiken

SG Grafiken