Bau von Instrumenten

Typisches Beispiel, wie es hier ab und an vorkommt:

Eine Kunde kommt zu einem vereinbarten Termin, und hat einen großen Wäschkorb mit Gitarrenteilen dabei. Einen Body, einen Hals, und viele andere Teile noch mit dazu, und sein Auftrag lautet - Acy, bau mir doch was feines daraus!

Habe ich gemacht, und vieles mehr. Manchmal sind die Teile komplett bis auf wenige Parts vorhanden, und sollen bestens zum fertigen Instrument gebaut werden, manchmal fehlt noch die komplette Elektrik mit Pickups die von mir ergänzt werden soll, und manchmal bekomme ich nur einen Body in die Hand gedrückt, zu dem der Besitzer ein besonderes Verhältnis hat, und der einmal eine ganze Gitarre geben soll.

Bei all diesen Leistungen biete ich nur Arbeiten an, die auf professionellem Niveau geleistet werden können. Arbeiten, die ich schlicht und ergreifend nicht kann, beispielsweise eine Gitarre hochglänzend lackieren, biete ich nicht an. Dafür gibt es dann andere Fachleute die das richtig können. (sollten)

Hier auf der Seite werden mit der Zeit mehr und mehr Seiten zu finden sein, wo Beispiele zu all meinen Arbeiten zu sehen sein werden, und wahrscheinlich wird es auch einen Blog geben, wo ich aktuelle Jobs mit euch teilen kann.