Elektrik

E-Gitarre, das E steht für elektrische oder Elektro Gitarre. Das heißt da steckt eben auch Elektrik drin, sprich Tonabnehmer, Schalter, Potentiometer oder Potis was unter Musikern der gängigere Begriff ist, Kondensatoren, Buchsen, und was eben alles benötigt wird, um aus einer Gitarre eine E-Gitarre zu machen, oder dito bei den Tieftönern. Teile können verschleissen, oder auch nicht ordentlich funktionieren, und da der von den Pickups abgenomme Ton, genauer gesagt das Signal auch ordentlich geregelt werden muß, ist eine gute Elektrik unerlässlich, wenn am Ende ein bestmögliches Ergebnis stehen soll.

Der Bereich Gitarren und Bass Elektrik stellt bei Acys Guitar Lounge einen Arbeitsschwerpunkt dar, auch in Verbindung mit den ganzen AGL Super Schaltungsentwicklungen, die alle mit den feinsten und aufeinander abgestimmten Bauteilen erstellt werden.

Diese Bauteile sind hier aufgeführt, falls jemand bestimmte Dinge vermissen sollte, bitte eine Nachricht an mich senden.