Schaltungsgrafiken

Schaltungsgrafiken findet man im Internet wie Sand am Meer, braucht es da noch meine Grafiken, wenn es schon so viele gibt?

Ich denke ja, denn zum einen sind meine Grafiken quasi WYSIWYG (what you see is what you get) angefertigt, dh. so sieht das eben auch tatsächlich aus, zum anderen sind auch Schaltungen dabei die es so sonst nirgends zu finden gibt (AGL Entwicklungen), und für Nutzer von unseren Häussel Pickups sind die Grafiken (die mit den 4-adrigen Anschlußkabeln) gleich schon mit den richtigen Farben erstellt, so dass „malen nach Zahlen“ oder hier eben „löten nach Vorlage“ möglich ist, und bei richtiger Umsetzung auch zum gewünschten Ergebnis führt.

Es sollte dennoch ein gewisses Grundwissen vorhanden sein, denn so ganz ohne jegliches Verständnis .... sollte man den Lötkolben doch lieber ausgeschaltet lassen, finde ich, denn am Ende soll es ja einwandfrei funktionieren. Auch sollte der richtige Umgang mit dem Lötkolben bekannt sein, damit sauberes Arbeiten ohne Beschädigungen der Bauteile, oder Anschlußkabel möglich ist.

Hinweis: Zu diesen Schaltungen und deren Umsetzung kann ich keinen Support anbieten, denn das würde zeitlich den Rahmen sprengen, es sollte aber alles wichtige gut erkennbar und nachvollziehbar sein.

Alle Grafiken sind hier in voller 4k Auflösung verknüpft, einfach auf die Grafiken klicken um sie im Browser groß darzustellen, oder „Bild in neuem Tab öffnen“ mit Rechtsklick aktivieren, und dann auf Wunsch das Bild herunter laden.

Alle Grafiken, ebenso alle Fotos hier auf der Homepage von AGL sind Eigentum von AGL, die private Nutzung ist gestattet, andere Arten der Verwendung oder Weiterverbreitung sind untersagt.

Viel Spaß mit den Grafiken, .....   :-)