Custom Wirings

Standardschaltungen wie sie auf ST, TE oder Paulas zu finden sind, müssen nicht unbedingt jeden zufrieden stellen. Einer meiner Kunden benötigt auf seiner Singlecoil ST nur 3 Sounds, die er live ausschliesslich verwendet. Der übliche 5-Weg Schalter war für ihn mehr Stress als nützlich. Daraufhin habe ich im einen 3-Weg Schalter eingebaut mit nur den gewünschten Pickup Kombinationen, und fertig. Damit ist er nun schon etliche Jahre auf Bühnen unterwegs.

Das war ein eher einfaches Beispiel, zeigt aber sehr schön, wie individuell Schaltungen sein können, damit der Nutzer am besten damit klar kommt. Das geht von einfachen kleinen Änderungen bis hin zu sehr komplexen Schaltungen, oft auch in Verbindung und Abänderung einer meiner Super Schaltungen, um alles gewünschte zu ermöglichen.

Glaubt es mir, die Vorstellungen hier sind so unglaublich vielseitig, soviele Nuancen, kleine aber wichtige Dinge die zu beachten sind, das ist tatsächliche Maßanfertigung von Schaltungen, oder auch Custom Wirings.

Das Nummer 1 Instrument, dann auch noch mit einer solchen auf den Leib geschnittenen Schaltung  .........  was will man mehr!