Custom Schematic - Schaltungsgrafiken nach Wunsch

Viele von euch haben Spaß daran, selbst Hand anzulegen, also selbst zu schrauben, selbst zu löten, das macht ja auch einen großen Spaß. Aber manchmal fehlt es am nötigen Wissen um eine bestimmte Schaltung, die man sich ausgedacht hat, dann auch wirklich umsetzen zu können.

Hier biete ich Custom Schematics an, dh. nach Absprache mit euch plane und erstelle ich die gewünschten Schaltungsgrafiken, nach denen dann das löten umgesetzt werden kann. Wie oben in der Grafik zu sehen entsprechen diese dann auch den tatsächlichen Bauteilen, es kann dann sozusagen löten nach Farben umgesetzt werden.

Ich arbeite gundsätzlich nur mit maßstabsgetreuen Bauteil Grafiken, denn dann kann ich bei meiner Arbeit vorab schon die räumlichen Möglichkeiten ausloten und passend nutzen. Ich muß nicht bei dem tatsächlichen Umsetzen der Schaltung noch probieren, ..... wo paßt die Dummy Spule noch hin, wie drehe ich den Poti, usw., denn das ist alles schon in der Grafik berücksichtigt.

Es gibt allerdings eine Einschränkung bei den Custom Schematics: Meine Super Schaltungen können nicht als solche Grafiken geordert werden, auch nicht in abgewandelter Form. Die Super Schaltungen werden nur hier im Hause von mir umgesetzt, oder vorgefertigt zu vorhandenen Pickups versendet, die dann noch zur Schaltung angelötet werden müssen.

Wer also eine Idee hat zu einer Schaltung, und dafür einen Plan benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Wenn ich überschlagen kann wie groß der Aufwand ist für eine gewünschte Schaltung, kann ich vorab einen Preis anbieten. Paßt alles, wird nach Abwicklung und Anfertigen der Grafik diese als pdf zugesandt.