Humbucker Wild Honey

AGL Wild Honey Humbucker, Preis: 152,00 EUR

Schon lange ein Bestseller und Dauerbrenner orientiert sich der Wild Honey an den alten PAF´s um die 1960 und später, die recht konstant mit ca. 7,5kohm Wicklungswiderstand hergestellt wurden, und einen schönen offenen, süßen und auch wilden Ton an den Amp weitergeben. Dabei schmatzt dieser Pickup, daß es eine Pracht ist, und Obertöne sprudeln nur so aus ihm heraus. Bridge und Neck Modell sind identisch hergestellt, um einen best möglichen "in between" Sound zu bekommen, also beide Pickups zusammen am Start, Toggle Schalter in der mittleren Position. Den Wild Honey gibt es nur mit 49mm Spacing, Standard ist hier Alnico 3 als Magnetmaterial. Optional kann er auch mit Alnico 5 (dann straffer und kerniger) oder Alnico 2 (dann etwas schlanker und in den Bässen mit einer leichten Kompression) bestückt werden.

Preise:

Wild Honey ohne Cover, schwarz, zebra ....., Preis: 152,00 EUR, Set 289,00 EUR
Wild Honey mit Cover Nickel, Preis: 171,00 EUR, Set 325,00 EUR
Wild Honey mit Cover Gold, Preis: 180,50 EUR, Set 343,00 EUR
Wild Honey mit aged Cover Nickel, Preis: 180,50 EUR, Set 343,00 EUR

Wild Honey Youtube Videos

Youtube Datenschutz Infos:

AGL verwendet bei allen verlinkten Videos Vorschaubilder, die noch keine Verbindung zu Youtube herstellen. Erst wenn das Video Vorschaubild angeklickt wird, wird tatsächlich eine Verbindung zu Youtube hergestellt. Wenn du bei Youtube angemeldet sein solltest, kann Youtube durch diese hergestellte Verbindung dein Verhalten erfassen, und entsprechend verwerten. Aber auch ohne eine Youtube Anmeldung werden während einer aktiven Verbindung, also während des Betrachten eines Videos hier auf meiner Seite, Daten von Youtube erfasst. Solange hier kein Klick auf eines der Vorschaubilder gemacht wird, existiert also noch keine Verbindung zu Youtube, dh. es werden keine Daten erfasst.

Wenn du nicht möchtest, dass Youtube Daten von dir erfasst, dann darfst du keine der Videos hier anschauen, das heißt nicht auf den Play Button in der Mitte der Vorschaubilder klicken!

Die ausführlichen Infos sind hier zu finden: Datenschutzerklärung