Fräsarbeiten

Im Rahmen von Umbauten werden oft Fräsarbeiten nötig. Zusätzliche Pickup Präsungen, eine Humbucker Fräsung bei einer ST mit Singlecoils, aber auch andere Fräsarbeiten wie das anlegen einer gewinkelten Halstasche, wenn das beim Bau oder Umbau einer Gitarre nötig sein sollte. Hier wird aussschliesslich mit den entsprechenden Frässchablonen und bestem Werkzeug gearbeitet, um beste Ergebnisse zu ermöglichen.

Auch Fräsungen in Pickguards werden regelmäßig umgesetzt, auch bei dem Anfertigen von kompletten Custom Pickguards, wobei das Arbeiten sind, die ich nur bei absoluter Notwendigkeit mache, und wenn es zu einem kompletten Umbauprojekt gut in den Arbeitsfluß paßt. Für Custom made Pickguards gibt es spezialisierte Anbieter, die ganz auf diese besonderen Arbeiten eingestellt sind.