Kontakt zu Acys Guitar Lounge - Holger Diepold

Acys Guitar Lounge - Holger Diepold
Aschaffenburger Str. 36
63867 Johannesberg
Fon: 06021-4511520
international calls: 0049-6021-4511520

email: info@acys-lounge.de

email Anfragen:

Bei email Anfragen gerne auch Telefonnummer und Erreichbarkeit (Zeiten) mit angeben (falls das gewünscht ist) - viele Fragen können per Telefon schneller geregelt werden als per mail. Bei Bestellungen bitte Adressdaten nicht vergessen.

Achtung: Leider fallen relativ häufig von AGL an euch gesendete emails Spamfiltern zum Opfer, was dann bei "Nicht-Kontrolle" der Spamordner zu falschen Schlüssen führen kann - Zitat: "Weshalb bekomme ich keine Antwort", oder gar Abbruch der Anfrage. Deshalb die Bitte, bei Anfragen oder email-Verkehr mit AGL die Spam-Ordner entsprechend zu kontrollieren, oder die Filtereinstellungen ändern.

Ebenso kann auf meiner Seite auch einmal ein email im falschen Ordner landen, dann bitte kurz hier anrufen, damit wir das aussortien können, und die Bearbeitung starten kann. 

Telefonischer Kontakt:

Erreichbar bin ich in der Regel Mo.-Fr. jeweils von ca. 10.00 - 18.00 Uhr.

Häufig ist es aufgrund von aktuellen Arbeiten (Beispielsweise Fräsarbeiten an Gitarren, Lötarbeiten, oder anderes) leider nicht möglich, ein Telefongespräch direkt entgegen zu nehmen. Dann bitte entweder kurz auf den Anrufbeantworter sprechen wenn ein Rückruf gewünscht ist, und im Idealfall die Telefonnummer 2 x langsam und gut verständlich aufsprechen (danke hierfür, denn es ist leider mühselig eine lange, nur einmal schnell aufgesprochene, Nummer heraus zu hören, wenn keine Rufnummernübermittlung aktiviert ist) , oder/und eine email an mich senden. 

Dankeschön, Grüsse: "ACY"

Nach oben