Pickup Angebote

Häussel 1959 Neck Custom, Dogbucker Version

Häussel 1959 Neck, die Custom Version, hier in der Dogbucker Variante, paßt also direkt im Austausch zu P90 Dogear Modellen. War nur einmal kurz eingebaut.

Der Angebotspreis für diesen Pickup liegt bei 149,90 EUR. (180,50 EUR regulärer Preis)

AGL/by Häussel Wild Honey Bridge, Nickel Ring

Wild Honey Bridge, mit einem Nickel Ring. Es sollte dann doch ein Pickup mit deutlich mehr Output werden, deswegen kam der Wild Honey zurück.

Der Angebotspreis für diesen Pickup liegt bei 139,90 EUR. (171,00 EUR regulärer Preis)

Häussel ST Klinge Traditional Bridge, Alnico 5 (Farbe kann frei gewählt werden)

Falschlieferung, also ein neuer Pickup, kommt aber dennoch auf die Angebotsliste wenn er länger im Lager liegt. Die Farbe der Kappe kann frei gewählt werden. Achtung: Das Foto ist ein Beispielfoto, es geht um einen Klinge Traditional Bridge mit Alnico 5, und nicht um einen Classic wie der Karton auf dem Foto zeigt!

Der Angebotspreis für diesen Pickup liegt bei 99,99 EUR. (statt 117,80 EUR)

Vintage Bartolini V88C (Neck Versionen)

In der Vintage Kiste wieder aufgetaucht, 80er Jahre Bartolini V88C, 2 Stück vorhanden. Der V88C ist ein sehr klar klingender Neck Pickup, er hat gemessen gerade einmal knapp 6k an Wicklungswiderstand. Wer einen sehr klaren Sound sucht, kann hier zugreifen. Aus eigener Erfahrung kann ich nicht mehr viel zu diesen Pickups sagen, das ist schon sehr sehr lange her, dass ich diese zum letzten mal gehört habe. Es war definitiv noch im letzten Jahrtausend!      :-)

Der Angebotspreis für diesen Pickup liegt bei 66,66 EUR. (das Angebot bezieht sich auf 1 Stück der beiden V88C)