AGL News

2018

von

hmmm ........  tatsächlich sammelt sich kaum etwas an im Laufe eines Jahres. Dank der guten Zusammenarbeit mit den Kunden (also mit euch) bei Beratungen (ich bin ja auf gute Infos und Soundbeispiele angewiesen, um bestmöglich beraten zu können) gibt es so gut wie keine Rückläufer oder Stornierungen, deswegen gibt es auch hier auch kaum viele Angebote. Ein Vintage Paar Bartolinis habe ich noch in der Vintage Kiste entdeckt, vielleicht finden die ja auch einen neuen Besitzer wo sie auch genutzt werden und nicht nur in einer Schublade vor sich hin lagern. Schaut mal rein, ist nicht viel ....... aber vielleicht sucht ja doch einer genau dieses angebotene Modell!

von

Ab sofort lieferbar, die 2018er Gentle Pots, mit einer sanften Regelkurve. Besonders im Low Gain und Clean Bereich läßt es sich sehr angenehm mit diesen Potis regeln. (Volume Regelung) Für die Tonregelung empfehle ich die Hard Tone Poti Versionen, denn hier ist eine härtere Log Kurve von Vorteil!

von

Die beliebte abgespeckte Variante meiner HSS Schaltungen, die schon als Vorlage für viele DIY Schaltungen diente, .......  steht nun wieder als Grafik zur Verfügung. Viel Spaß beim Löten.

von

Nach der sehr erfolgreichen Super HSS Solo Schaltung hat nun auch die Super HS Solo Schaltung den Weg auf die Homepage gefunden. Alle Infos sind hier zu finden, ....... und bei Fragen bitte melden!

von

Der Bereich Schaltungsgrafiken meiner alten Homepage war immer sehr beliebt, weltweit waren Verlinkungen zu mancher Grafik in Beiträgen zu finde. Mit frisch angefertigten Grafiken in voller 4k Auflösung geht es nun wieder an den Start, mit bekannten und neuen Grafiken, wie immer in realitätsnaher Optik, und mit den Häussel Farben. Schaltungsgrafiken der Super Schaltungen (wie HSS Solo, Super Serial, usw.) bleiben natürlich nach wie vor im Safe gesichert.   :-)