AGL News

Juni 2018

von

... eigentlich, ... ja eigentlich hatte ich schon 2014 angefangen an einer neuen Seite zu arbeiten, doch die Zeit flog nur so dahin, und die 2014er CMS Version war schon wieder überholt. Nun haben wir 2018, und mit der aktuellsten CMS (Content Management System) Version (danke, danke an XXX  :-)  ) kann es mit der AGL Homepage nun technisch Up to Date für alle Geräte gerüstet weiter gehen.

Es wird noch eine Weile dauern, bis die Seite wieder komplett ist, es hatte sich auf der alten Homepage doch verdammt viel angesammelt. Aber das soll auch alles wieder hier erscheinen, bitte ein wenig Geduld.

Wenn euch etwas auffällt, Kritik oder Anregungen zu der neuen Seite, dann laßt es mich wissen, dann schaue ich was machbar ist. Aber auch über positives Feedback freue ich mich natürlich, ist doch klar!

Grüsse, Acy!