AGL Blog: Irgendwas gibt es immer zu erzählen, zu sabbeln, zu reden, zu quatschen, zu schreiben ........ Click me!

News von Acys Guitar Lounge:

AGL Guitar Sale 2020

Den aufmerksamen Beobachtern unter euch ist sicher aufgefallen, dass ich keine Gitarren auf meiner Seite zum Verkauf anbiete, obwohl ich mehr als genug davon hier stehen habe.

Der einfache Grund dafür: Ich bin immer mit Arbeit vollstens ausgelastet, so dass ich noch nie die Zeit gefunden habe Gitarren mit einer entsprechenden Seite anzubieten. Im Moment muß ich meinen Geschäftsraum sanieren, und sehe das auch als eine gute Gelegenheit Platz zu schaffen, also im Klartext ........   .........

 

Spamfilter checken!

Moin,
weil es doch immer wieder mal vorkommt ...... die Bitte: Wenn mir jemand eine Mail schickt, mit einer Bestellung ....... unbedingt den eigenen Spamfilter checken, denn sonst ist meine Antwort für die Katz. Und es werden falsche Schlüsse gezogen, in der Art:
 
"Ja will der denn nix verkaufen?"
"Was ein Typ, nicht mal ne Antwort habe ich bekommen!"
“Wenn der sich nicht meldet, dann kauf ich eben woanders ....... pffffffft!"
"Dem schreib ich nie wieder ne Mail, ...... einfach nicht melden, was ist denn das für eine Art!"
 
So, oder so ähnlich sieht das dann ganz schnell aus, wenn meine Antwort in den Tiefen des Spamfilters schlummert, und niemand da mal nachschaut, ob es vielleicht doch eine Antwort von mir gab.
 
Ist wohl leider ein sehr verbreitetes Problem, deswegen hier auch mal ein paar Zeilen dazu .......
 
:-)

Infos und Tipps zur Bedienung der AGL Homepage - bitte hier klicken ...Click me!

Nach oben