AGL Blog

2018

von

Moin, da denkst du ........ die neue Homepage, das ist doch schnell gemacht, das neue CMS funktioniert prima, du kannst am Mac und auch auf mobilen Geräten jederzeit an der neuen Homepage arbeiten, das geht doch leicht von der Hand, ....... maximal ein oder zwie Wochen, dann ist das erledigt!

Pustekuchen!

Es soll ja auch alles neu sein, aktualisiert, mit neuen schöneren Fotos versehen, und an die jetzigen Möglichkeiten der Homepage angepaßt, und, das ist der andere Punkt: Erst beim Arbeiten an der Homepage merke ich mehr und mehr, wie viel, ...... nein, wie verdammt viel, ........ wie unglaublich verdammt viel sich an Infos und Seiten auf der alten Homepage angesammelt hatte, was nun auch alles auf die neue Homepage muß. Mann, Mann, Mann ........

Auf der Tastatur schreiben kann ich eigentlich ganz gut, aber dennoch habe ich so langsam das Gefühl, dass meine Finger das glühen anfangen, im übertragenen Sinne natürlich nur. Und mit viel Augenzwinkern!

Hilft ja alles nichts, weiter geht es mit dem normalen Arbeiten (gerade arbeite ich an einer Custom ELWMS Schaltung, und einigen anderen Jobs ..... ) und zwischendurch, früh morgens, spät abends ......... glühen die Finger, die Kamera, der Rechner für die neue Homepage! Viel Spaß damit!

:-)